Kompetenzen

Ausstattung - Modernisierung - Sanierung = Werterhalt! Erwarten Sie mehr!





Unser Branchenerlebnis ist oftmals Unfreundlichkeit, mangelnder/fehlender Service, mangelnde/falsche Sauberkeit, ein schlechtes Image durch minderwertige/schlechte/defekte Ausstattung von Einrichtungsgegenständen, schlecht bekleidetes Personal, fehlende oder mangelnde Verbrauchsmaterialien.

Wir wollen unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Komfort, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten.

Daher gelten bei uns folgende Qualitätsstandards:

  • Sämtliches Verbrauchsmaterial wie WC – Papier, Seife, Desinfektionslösung, Handtuchpapier usw. erhalten Sie von uns kostenlos
  • Wir behandeln die Einrichtung und das Mobiliar unserer Kunden materialschonend
  • Reinigungsfrequenz entsprechend Besucherzahl und Tageszeit
  • Wir arbeiten nach Möglichkeit immer ökologisch und ökonomisch sinnvoll
  • Wir reinigen die Sanitäranlagen mit einem desinfizierenden Sanitärreiniger und Chlor
  • Wir verwenden ausschließlich Reinigungsmaterialien aus dem Fachhandel und dosieren Putzmittel in der richtigen Menge
  • Wir nehmen pro Objekt und Tag frische Putzlappen und Mops
  • Wir verwenden für verschiedene Reinigungsabschnitte der Anlage farblich unterschiedliche Putzlappen
  • Wir vermeiden es, „runde Ecken“ zu putzen
  • Unsere Putzkammer ist aufgeräumt
  • Wir senden Ihnen nach Möglichkeit immer die gleiche Reinigungskraft (ein Ansprechpartner)
    Nur im Urlaub oder bei Krankheit erhalten Sie eine Vertretung
  • Gern kümmern wir uns auch um die Pflege und Betreuung Ihrer Personaltoiletten und Umkleideräume
  • Wir verstehen Sie im wahrsten Sinne des Wortes, denn unsere leitende Reinigungskraft spricht ausreichend deutsch
  • Wir couchen unser Reinigungspersonal, um die Leistung zu verbessern
  • Wir kontrollieren wöchentlich die Einhaltung unserer Qualitätsstandards
  • Wir verhalten uns diskret, respektieren und achten die Privatsphäre unserer und Ihrer Kundschaft
  • Wir reagieren möglichst flexibel auf Anregungen im Reinigungsablauf, sei es durch unsere kontrollierende Objektleitung,
    oder durch Sie als Auftraggeber
  • Wir legen Wert auf Nähe zum Kunden, vor allem durch Erreichbarkeit und garantieren Ihnen eine zügige Reklamationsbearbeitung
  • Immer so nah, wie das nächste Telefon! Schnell und unkompliziert haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner und müssen sich nicht,
    wie so oft, mit einem Anrufbeantworter “unterhalten”
  • Selbstverständlich verfügen wir über eine entsprechende Betriebshaftpflicht
  • Zum guten Schluss – wir machen das Licht hinter uns aus

Die ständige Verbesserung und Optimierung unserer Standards erreichen wir durch eine engmaschige Objektbetreuung und der Nähe zu unseren Kunden.

Somit profitieren Sie von einer hervorragenden, über das Maß hinausgehenden, Reinigungsqualität.